Expert Consulting - Shijiazhuang Yiling Krankenhaus

Expert Consulting

1

Guogang

Abteilung für R heumatism

Abteilung für Rheumatologie, Zweite Affiliated zu Yiling Hospital, Hebei Medical University, Direktor des Master-Tutor, stellvertretender Direktor der Jugend des Fachausschusses der chinesischen und westlichen Medizin Rheumatism, stellvertretender Direktor des Fachausschusses der TCM Rheumatism und Knochen-Krankheit in der Provinz Hebei, Experte von Bewertung der wissenschaftlichen und technologischen Errungenschaften der Hebei Wissenschaft und Technologie Abteilung.

Expertise:  Diagnose und Behandlung von rheumatischen Erkrankungen wie Sklerodermie, Lungenfibrose, Dermatomyositis und Behcet-Krankheit.

2

L i Jianjun

D BTEILUNG von M uscular A trophy

Der Direktor des Atrophic Treatment Center von Yiling Hospital, Hebei Medical University, ein Mitglied des Collateral Disease Committee der chinesischen Gesellschaft für Traditionelle Chinesische Medizin und Mitglied des Ständigen Ausschusses der Pediatric Krankheiten Komitee der Provinz Hebei Traditionelle Chinesische Medizin-Gesellschaft .

Expertise:  Muskeldystrophie, Myasthenia gravis, Motoneuronerkrankung, Infantile Zerebralparese, mitochondriale Krankheit, Lipidose, Glykogen Akkumulation Krankheit und andere Myopathie und Muskelatrophie Diagnose und Behandlung und Rehabilitation von Muskeldystrophie, Bewegung, Medikamente und Rehabilitation für Zerebralparese Patienten.

3

Zhou Shunlin

Rehabilitation Abschnitt

Er ist der stellvertretende Dekan der Hebei Yiling Hospital und Direktor der Provinz Hebei Arbeitsunfall Rehabilitation Center, Direktor der Abteilung für Rehabilitation bei Yiling Krankenhaus in der Provinz Hebei, einem jungen und mittleren Alters Experten mit herausragenden Beiträge von Shijiazhuang, ein Mitglied der chinesische Vereinigung der chinesischen Medizin, und ein stellvertretender Vorsitzender des Collateral Disease Sonderausschusses der chinesischen Gesellschaft für chinesische Medizin, Mitglied der Abteilung für Neurologie, Provinz Hebei Association of Integrative Medicine.

Expertise:  zerebrovaskuläre Erkrankungen, neuromuskuläre Erkrankungen, Osteoarthropathie und damit verbundene Folgeerkrankungen Rehabilitation, besonders gut bei einer systemischen Reha - Training zu führen.

4

G ao Huailin

Abteilung für Endokrinologie

Chefarzt, Medizinische PhD, Master Tutor

Hebei Yiling Krankenhaus Prodekan und Leiter der Endokrinologie-Diabetes Abteilung der
Provinz Hebei Direktor der traditionellen chinesischen Medizin Diabetes - Behandlungszentrum der
Provinz Hebei Direktor der traditionellen chinesischen Medizin Prävention und Behandlung von Diabetes
Vice President des Endocrinology Committee der World Federation of Chinese Medicine Federation
Executive Director der Endocrine Abteilung der chinesischen Vereinigung der chinesischen und westlichen Medizin
Chinese Medical Association Diabetes Niederlassung Ständigen Ausschusses Mitglied
Mitglied des Ständigen Ausschusses des chinesischen Gesellschaft für Traditionelle chinesische Medizin
Direktor des Diabetes Fachausschusses der World Federation of Chinese Medicine und Direktor diabetischer Fuß Care Team
Expertise: die Diagnose und Behandlung von Diabetes und diabetischen Komplikationen, vor allem bei der Diagnose und Behandlung von diabetischem Fuß (diabetische untere Extremität vaskuläre Läsionen) und diabetischer peripherer Neuropathie.

5

J ia zhenhua

Abteilung für Kardiologie

Chefarzt, Medizinische PhD, Doktor

Genießen Sie besondere Zuwendungen aus dem Staatsrat
Dekan der Hebei Yiling Hospital und Direktor des nationalen TCM Clinical Specialist Programm der Gesundheit und Familienplanung Kommission (Kardiologie)
Stellvertretender Direktor, Key Laboratory of Collateral Krankheit, staatliche Verwaltung der traditionellen chinesischen Medizin
stellvertretender Vorsitzender des Chinese Society of Chinese Medicine
Vice President von Hebei Verband der chinesischen und westlichen Medizin
die sechste Geschäftsführer der Provinz Hebei Vereinigung der traditionellen chinesischen Medizin
Expertise: Gut in der traditionellen chinesischen und westlichen Medizin bei der Behandlung von Hyperlipidämie, Hypertonie kombiniert, Arteriosklerose, koronare Herz Krankheit Angina, akute Myokardinfarkt Erholungsphase, Arrhythmie und chronische Herzinsuffizienz.


WhatsApp Online Chat!

Expert Consulting

1

Guogang

Department of Rheumatism

Department of Rheumatology, Second Affiliated to Yiling Hospital, Hebei Medical University, Director of Master's Tutor, Deputy Director of Youth of Professional Committee of Chinese and Western Medicine Rheumatism, Deputy Director of Professional Committee of TCM Rheumatism and Bone Disease of Hebei Province, Expert of Evaluation of Scientific and Technological Achievements of Hebei Science and Technology Department.

Expertise: Diagnosis and treatment of rheumatic diseases such as scleroderma, pulmonary fibrosis, dermatomyositis, and Behcet's disease.

2

Li jianjun

Department of Muscular Atrophy

The director of the Atrophic Treatment Center of Yiling Hospital, Hebei Medical University, a member of the Collateral Disease Committee of the Chinese Society of Traditional Chinese Medicine and a member of the Standing Committee of the Pediatric Diseases Committee of the Hebei Province Traditional Chinese Medicine Society.

Expertise: muscular dystrophy, myasthenia gravis, motor neuron disease, pediatric cerebral palsy, mitochondrial disease, lipidosis, glycogen accumulation disease and other myopathy and muscular atrophy diagnosis and treatment, and rehabilitation of muscular dystrophy, Exercise, medication and rehabilitation for cerebral palsy patients.

3

Zhou shunlin

Rehabilitation Section

He is the Deputy Dean of Hebei Yiling Hospital and Director of the Hebei Provincial Work Injury Rehabilitation Center, Director of the Department of Rehabilitation at Yiling Hospital in Hebei Province, a young and middle-aged expert with outstanding contributions from Shijiazhuang, a member of the Chinese Association of Chinese Medicine, and a deputy chairman of the Collateral Disease Special Committee of the Chinese Society of Chinese Medicine, Member of the Department of Neurology, Hebei Province Association of Integrative Medicine.

Expertise: cerebrovascular disease, neuromuscular diseases, osteoarthropathy and related sequelae rehabilitation, especially good at guiding systemic rehabilitation training.

4

Gao huailin

Department of Endocrinology

Chief physician,Medical PhD ,Master Tutor

Hebei Yiling Hospital Deputy Dean and Director of Endocrinology-Diabetes Department
Hebei Provincial Director of Traditional Chinese Medicine Diabetes Treatment Center
Hebei Provincial Director of Traditional Chinese Medicine Prevention and Treatment of Diabetes
Vice President of the Endocrinology Committee of the World Federation of Chinese Medicine Federation
Executive Director of the Endocrine Branch of the Chinese Association of Chinese and Western Medicine
Chinese Medical Association Diabetes Branch Standing Committee Member
Member of the Standing Committee of the Chinese Society of Traditional Chinese Medicine
Director of the Diabetes Professional Committee of the World Federation of Chinese Medicine and Director of the Diabetic Foot Care Team
Expertise: the diagnosis and treatment of diabetes and diabetic complications, especially in the diagnosis and treatment of diabetic foot (diabetic lower extremity vascular lesions) and diabetic peripheral neuropathy.

5

Jia zhenhua

Department of Cardiology

Chief physician,Medical PhD,PhD supervisor

Enjoy special allowances from the State Council
Dean of Hebei Yiling Hospital and Director of the National TCM Clinical Specialist Program of the Health and Family Planning Commission (Cardiology)
Deputy Director, Key Laboratory of Collateral Disease, State Administration of Traditional Chinese Medicine
Vice Chairman of the Chinese Society of Chinese Medicine
Vice President of Hebei Association of Chinese and Western Medicine
The sixth executive director of the Hebei Provincial Association of Traditional Chinese Medicine
Expertise: Good at combining traditional Chinese and Western medicine in the treatment of hyperlipidemia, hypertension, atherosclerosis, coronary heart disease angina, acute myocardial infarction recovery period, arrhythmia and chronic heart failure.


WhatsApp Online Chat !