Arzneimittel gegen Krebs - Shijiazhuang Yiling Krankenhaus

Arzneimittel gegen Krebs

Der Vertreter anti-Krebsmedikament durch Sicherheiten Krankheiten Theorie geführt

innovative Theorie

einzigartige Formel

Marked Wirksamkeit

hjxdf

1.Die nationalen Krankenversicherung Katalog
2.National Patent Drug
3.Die Programm durch einen Zuschuss von der New Drug Research Foundation der unterstützten  staatliche Verwaltung der traditionellen chinesischen Medizin

Die einzigartige Rezeptur

gverger

Anwendungen

Anwendbar auf die Tumorpatienten, wie folgend:

1.Improve Lebensqualität Angegeben auf solche tumorösen Symptome wie Appetitlosigkeit, Übelkeit, Erbrechen und Schwäche

2.Taking vor und nach der Bestrahlung und Chemotherapie kann die Nebenwirkungen reduzieren und Behandlungseffekte verbessern.

3.Applicable zu vor und nach der Operation des Tumors und der Behandlung in Immunität verbessern Rehabilitation Stadium, Erholung beschleunigen und verlängern surrival

Reduce Nebenwirkungen erhöhen Chemotherapie und Strahlenwirkungen

fwefwef

Die Nebenwirkungen erschienen bei 26 Patienten aller 308 in Yangzheng Xiaoji Gruppe während  Beobachtung und erschienen in 9 Patienten aller 104 in der Kontrollgruppe, die durch Urteil  des experimentelle Medikament irrelevant waren, und haben keinen Einfluss auf die Behandlung.

Während der klinischen Studie, die Ergebnisse der Elektrokardiogramm Analyse, Nierenfunktion, Urin und  Kot Routinetest in YZXJ Gruppe, gibt es keinen offensichtlichen Unterschied zur Kontrollgruppe; die Rate der  neue Abnormität erscheinen war niedriger als die Rate der Umwandlung Norm, die durch  Urteil auf das Medikament irrelevant war.

Reduce Nebenwirkungen erhöhen Chemotherapie und Strahlenwirkungen

wgewfxz

Ein Vergleich der beiden Gruppen, 55 Fälle waren wirksam und 8 Fälle waren inefficacious in YZXJ Gruppe, war die Wirksamkeitsrate 87,3% und 37 Fälle waren wirksam und 23 Fälle wurden in der Kontrollgruppe inefficacious, die Wirksamkeitsrate betrug 61,5%; die zwei groups'efficacy Raten zu vergleichen, war der Unterschied offensichtlich, P <0,05.
YZXJ Kapsel in Kombination mit der Interventionstherapie, Behandlung von 123 Patienten Lungentumor in meta und späten Phasen die Wirksamkeitsrate der Behandlungsgruppe überlegen war zur Kontrollgruppe, p <0,05. Die Studie zeigte , dass Yangzheng Xiaoji Kapsel die Funktion der Hemmung der Krebs hatte, und die synergistische Wirkung mit Intervention Chemotherapie; die Lebensqualität in YZXJ Gruppe überlegen war Gruppe zu steuern und die negative Reaktion war weniger als die Kontrollgruppe. Die Studie zeigte , dass YZXJ Kapsel könnte Nebenwirkungen reduzieren und auch Immunität gegen Chemotherapie zu erhöhen.

Verbessern tumorösen Symptome Lebensqualität erhöhen

zzzzzz

Verbessern tumorösen Symptome erhöhen Lebensqualität Vergleich zweier Wirksamkeit Gruppen auf die Symptome, unter Verwendung von Rangsummentest, Z = -4,060, p <0,001, hatte der Unterschied statistische Signifikanz; YZXJ Gruppe überlegen war Gruppe zu steuern.

Die Symptome sind Völlegefühl und Auftreibung, Appetitlosigkeit, Geistlosigkeit und Schwäche, Schmerzen und Schwäche der Taille und Knie, roter Urin und weicher Stuhl, Fieber und Schmerzen; alle der oben genannten Symptome werden durch Punkte benotet. Zungenkörper, die Zunge Mantel und Puls als auch in den Symptom-Kriterien enthalten.

Vergleich von zwei Gruppen, die Symptome vor und nach der Behandlung unter Verwendung der Mann-Whitney-Test, p> 0,05, zwei Gruppen waren vergleichbar; Vergleichen des D-Wert der beiden Gruppen, oben genannten Symptome P <0,05, hatte die Differenz statistisch signifikant; YZXJ Gruppe überlegen war zur Kontrollgruppe auf die oben genannten klinischen Symptome zu verbessern.

Verbessern tumorösen Symptome Lebensqualität erhöhen

xxxxxxxx

Yangzheng Xiaoji Capsule Merklich Schmerzen lindern und Steigerung der körperlichen Stärke

ccccccc

Yangzheng Xiaoji Capsule Merklich Reaktion Verdauungskanal wegen Chemotherapie Drogen Entlasten

wdwadz

Stärkung der Immunfunktion Inhibit tumorösen Wachstum

qqqqqqq

Stärkung der Immunfunktion Inhibit tumorösen Wachstum

wwwwww

typischer Fall

eeeeee

Patient Herr Yu, männlich, 62 Jahre alt

15. August 2005, mit solchen Symptomen wie Husten bis Schleim und Blut, Unterdrückung in Brust und Abmagerung, durch CT-Test eines A-Niveau in dem dritten Klasse Krankenhaus diagnostizierte die Symptome als rechts Lungenkrebs (pathologische Diagnose war Adenokarzinom). Da rechts Pleuraerguss, war Betrieb nicht zur Verfügung, und die Beziehungen wurde gesagt, dass das Überleben nur würde mehrere Monate. Ohne Chemo- und Radio therapeutischer Arzneimittel, unter Yangzheng Xiaoji Kapsel, 4 Kapseln pro Zeit, 3-mal pro Tag, 14. Nov 2005 (84-Tage-Behandlung), der Appetit und Gewicht erhöht und die körperliche Stärke verstärkt wurde; CT Re-Test: Der Tumor in gewissem Maße geschrumpft und das Recht Pleuraerguss wurde vollständig absorbiert.

15. September th 2006 (13 Monate Behandlung), Patienten Appetit, Gewicht und Körperkraft deutlich erhöht und leichte Arbeit zur Verfügung steht. 15 Apr 2007, der Appetit war normal, an Gewicht zugenommen und tägliche Aktivitäten Norm gewonnen; CT Re-Test: Es gibt keinen offensichtlichen Unterschied.

Yangzheng Xiaoji Capsule

【Zulassung Nr】 Lizenz von Staat Drug Administration Z20040095
【Hauptbestandteile】 Radix Astragali, Fructus Ligustri Lucidi, Radix Ginseng, Mythische Pilz, Rhizoma Curcuma Phaeocaulis, Rhizoma Atractylodis Macrocephalae (Anbraten), Herba Hedyotidis Diffusae etc
【】 Indikationen Verbesserung der Immunität und Hemmung des Tumor
【Klinische Anwendungen】 Einnahme vor dem Betrieb kann Erfolgsrate der Operation erhöhen. Expedite Erholung, verringern Metastasierung und verhindern Rückfall nach der Operation Wirksamkeit von Strahlentherapie und Chemotherapie Enhance, verringern Chemotherapie Dosierung und reduzieren Nebeneffekt. Verbesserung des Appetits und Lebensqualität und Gewichtszunahme zu palliativer Therapie.
【Administration & Dosierung】 oral einnehmen, 4 Kapseln jedes Mal und 3 Mal pro Tag
【Spezifikation】 0,39 g / Kapsel
【Paket】 Aluminium-Kunststoff - Paket 36 Kapseln / Karton, 400 Schachteln / Karton


WhatsApp Online Chat!

Anticancer medicine

The representative anti-cancer medicine guided by collateral diseases theory

Innovative Theory

Unique Formula

Marked Efficacy

hjxdf

1.National Medical Insurance Catalogue
2.National Patent Drug
3.The Program Supported by a Grant from the New Drug Research Foundation of State Administration of Traditional Chinese Medicine

The Unique Recipe

gverger

Applications

Applicable to the tumour patients as following:

1.Improve quality of life Indicated to such tumourous symptoms as reduced appetite, nausea, vomiting and weakness

2.Taking before and after radiotherapy and chemotherapy can reduce the side-effect and improve treatment effects.

3.Applicable to before and after tumour operation and the treatment in rehabilitation stage Improve immunity, expedite recovery and prolong surrival

Reduce Side-effects Increase Chemotherapy and Radiation Effects

fwefwef

Adverse reactions appeared in 26 patients of all 308 in Yangzheng Xiaoji group during observation, and appeared in 9 patients of all 104 in control group, which through judgment were irrelevant to the experimental medication, and didn’t influence the treatment.

During the clinical trial, analysing the results of electrocardiogram, renal function, urine and feces routine test in YZXJ group, there’s no obvious difference with control group; the rate of appearing new abnormity was lower than the rate of converting norm, which through judgment was irrelevant to the medication.

Reduce Side-effects Increase Chemotherapy and Radiation Effects

wgewfxz

Comparing the two groups, 55 cases were efficacious and 8 cases were inefficacious in YZXJ group, the efficacy rate was 87.3%, and 37 cases were efficacious and 23 cases were inefficacious in control group, the efficacy rate was 61.5%; comparing the two groups’efficacy rate, the difference was obvious, P<0.05.
YZXJ capsule in combination with interventional therapy, treating 123 lung tumor patients in meta and late phases, the treatment group’s efficacy rate was superior to control group, P<0.05. The trial indicated that Yangzheng Xiaoji capsule had the function of inhibiting cancer, and the synergistic action with intervention chemotherapy; the quality of life in YZXJ group was superior to control group, and the adverse reaction was fewer than control group. The trial indicated that YZXJ capsule could reduce side-effects and increase immunity to chemotherapy as well.

Improve Tumourous Symptoms Increase Quality of life

zzzzzz

Improve Tumourous Symptoms Increase Quality of life Comparing two groups’ efficacy on symptoms, employing rank-sum test, Z=-4.060, P<0.001, the difference had statistical significance; YZXJ group was superior to control group.

The symptoms include abdominal fullness and distention, anorexia, spiritlessness and weakness, soreness and weakness of waist and knees, red urine and loose stools, fever and pain; all of the above symptoms will be graded by points. Tongue body, tongue coat and pulse are included in the symptom criteria as well.

Comparing two groups’ symptoms before and after treatment, employing Mann-Whitney test, P>0.05, two groups were comparable; comparing the D-value of the two groups, above symptoms’ P<0.05, the difference had statistical significance; YZXJ group was superior to control group on improving the above clinical symptoms.

Improve Tumourous Symptoms Increase Quality of life

xxxxxxxx

Yangzheng Xiaoji Capsule Markedly Relieve Pain and Increase Physical Strength

ccccccc

Yangzheng Xiaoji Capsule Markedly Relieve Alimentary Canal Reaction due to Chemotherapy Drugs

wdwadz

Strengthen Immune Function Inhibit Tumourous Growth

qqqqqqq

Strengthen Immune Function Inhibit Tumourous Growth

wwwwww

Typical Case

eeeeee

Patient Mr. Yu, male, 62 years old

Aug 15 th , 2005, with such symptoms as cough up phlegm and blood, oppression in chest and emaciation, through CT test an A level in the third grade hospital diagnosed the symptoms as right-lung cancer (pathologic diagnosis was adenocarcinoma). Since right pleural effusion, operation was not available, and the relations were told the survival would be only several months. Without chemo and radio therapeutic drugs, taking Yangzheng Xiaoji capsule, 4 capsules per time, 3 times per day, Nov 14 th , 2005 (84-days’ treatment), the appetite and weight increased and the physical strength was enhanced; CT re-test: the tumour shrunk to some extent and the right pleural effusion was completely absorbed.

Sep 15 th , 2006 (13-months’ treatment), patient’s appetite, weight and physical strength markedly increased, and slight work was available. Apr 15 th , 2007, the appetite was normal, weight gained and daily activities recovered to norm; CT re-test: there’s no obvious difference.

Yangzheng Xiaoji Capsule

【Approval No.】  License of State Drug Administration Z20040095
【Main Ingredients 】 Radix Astragali, Fructus Ligustri Lucidi, Radix Ginseng, Mythical Fungus, Rhizoma Curcuma Phaeocaulis, Rhizoma Atractylodis Macrocephalae (Stir-frying), Herba Hedyotidis Diffusae etc
【Indications 】 Enhancing immunity and inhibiting tumour
【Clinical Applications】Taking before operation can increase success rate of operation. Expedite recovery, decrease metastasis and prevent from relapse after operation Enhance efficacy of radiotherapy and chemotherapy, decrease chemotherapy dosage, and reduce side-effect. Improve appetite and quality of life and gain weight to palliative therapy.
【Administration & Dosage 】 Take orally, 4 capsules each time and 3 times a day
【Specification 】 0.39 g/capsule
【Package 】Aluminum-plastic package 36 capsules/box, 400 boxes/carton


WhatsApp Online Chat !