Chinesische Diätetik - Shijiazhuang Yiling Krankenhaus

Chinesische Diätetik

Chinesische Diätetik (auch Ernährungstherapie und Ernährungstherapie genannt) ist ein Modus, der in der chinesischen Überzeugungen über die Auswirkungen von Lebensmitteln auf den menschlichen Organismus wurzelt Diäten und zentriert auf Konzepte wie in Maßen essen. Seine Grundregeln sind eine Mischung aus Folk Ansichten und Konzepte aus der traditionellen chinesischen Medizin gezogen.

Lebensmittel-Therapie ist seit langem ein gemeinsames Konzept für die Gesundheit unter den Menschen.

Diät als das wichtigste Teil des Lebens, zu einem großen Teil, wirkt sich auf unsere Gesundheit. Für Menschen von der Krankheit leiden, Ernährung ist wichtiger. Für unsere Patienten wollen jeden Tag ihre Ernährung auf körperliche Erholung zu verbessern, während der Körper eingestellt wird, so dass der Körper so schnell wie möglich zu einem relativ gesunden Zustand wieder hergestellt werden kann, eine bessere Behandlungswirkung zu erzielen.

Chinesische Diätetik hat große Auswirkungen auf die Behandlung von Krebs, Sklerodermie, Muskelatrophie, Rheuma, Motoneuron-Krankheit, Fibromyalgie, Diabetes, Nephropathie, und andere Arten von chronischen Krankheiten und schweren Fällen.

Consult Experten für spezifische Fragen.

vxcvdf

sdqqw


WhatsApp Online Chat !

Chinese food therapy

Chinese food therapy (also called nutrition therapy and dietary therapy) is a mode of dieting rooted in Chinese beliefs concerning the effects of food on the human organism, and centered on concepts such as eating in moderation. Its basic precepts are a mix of folk views and concepts drawn from traditional Chinese medicine.

Food therapy has long been a common approach to health among people.

Diet as the most important part of life, to a large extent, affects our health. For people suffering from disease, diet is more important. For our patients, every day their diets aim at improving physical recovery, while adjusting the body, so that the body can be restored to a relatively healthy state as soon as possible,  to achieve better treatment effect.

Chinese food therapy has great effect on treating cancer, scleroderma, muscular atrophy, rheumatism, motor neuron disease, fibromyalgia, diabetes, nephropathy, and other kinds of chronic diseases and severe cases.

Consult experts for specific questions.

vxcvdf

sdqqw


WhatsApp Online Chat !