Falldarstellung - Shijiazhuang Yiling Krankenhaus

Falldarstellung

Krebserkrankung

Fall Nummer eins:

Herr Xiao, 67 Jahre alt, primärer Leberkrebs, AFP1000u / ml, abdominaler CT: Riesenleberkrebs, mit fokaler Form existierten Klumpen rechts untere Hohlvene und Pfortader und Invasion die Leberkapsel mit subcapsular Erguss, Zirrhose, Pfortader Verbreiterung , Cholezystitis, Entwässerung um die Gallenblase, ein Nebenmilz. Vorausgesetzt, interventionelle Embolisation + Chinesische Medizin und andere integrierte Anwendungen. Effekt auf der Hand.

fwefw

Fall Nummer zwei:

Fan Yusuo, männlich, 57, rechts Lungenkrebs, Pathologie von Plattenepithelkarzinomen, der Tumor der Lungenarterie greift, und verlor die Chance für den Betrieb, Strahlentherapie ist auch kontraindiziert.

Geben Sie ihm integrierte Behandlung, Teil der Behandlung beinhaltet: Medizin + Interventionelle + Hyperthermie.

Jetzt Wirksamkeitsbewertung CR (vollständige Remission), bis jetzt mehr als 3 Jahre überleben, leben normalerweise. 

Guillain Barre-Syndrom

Wang Moumou, männlich, 54 Jahre alt, Shijiazhuang. Er wurde im Juli 2010 in einem Krankenhaus eingewiesen wegen Taubheit in seinen Extremitäten und Schwäche für mehr als ein Jahr.

Im Juli 2009 klagte der Patient über Taubheit ihrer Zehen nach Klimaanlage in ihrer Beschwerde bläst, und bald gab es Taubheit in beiden Fingern, die nicht bewertet wurden. September im Süden auf einer Geschäftsreise, es war Fieber, Antibiotika-Behandlung Fieber zurück ist, Hand-Fuß Taubheit Symptome nach und nach mit der proximalen Entwicklung, und begleitete von Schwäche, zu Fuß den Schädel und Halswirbel in die Provinz Krankenhaus akzeptabel, nicht zu überprüfen Ausnahme, zum Frieden Krankenhaus überprüfen die Lendenwirbelsäule „Lendenwirbel 2-3 intraspinale neurofibroma“ zeigten, und myoelectricity zeigte „distale Nerven Anomalie im distalen Muskel.“ Im November ging er zum Tiantan Hospital Nervenscheidentumor Resektion durchzuführen.

Postoperativen Gewichtsverlust betrug 20 jins, Taubheit in den Extremitäten nach und nach erhöht, zu Fuß Instabilität, normale Urin, Bewusstlosigkeit Störung, und es gab Wasser zwischen dem Husten, Binokularsehen mit kleinem horizontalem Nystagmus, im Februar 2010 in das Provinzkrankenhaus, Check myoelectricity zeigt „Symmetrie , distale Motoraxone, Myelin-Läsionen, sensorische Nerven vollständig beschädigt „bilateral normale evozierten Potentiale, abnormal brainstem-akustisch evozierten Potential, Reintonaudiometrie zeigt binaural Nerven Sexual Spasmus, pathologische‚chronische Neuropathie‘des linken sural Nervenbiopsie, diagnostizierten als“ grün-Ballie Syndrom“Gib hochdosierte Gamma-Lampen, Hormone reduzieren und Nerven nähren, Kreislaufbehandlung verbessern, die Beseitigung der Symptome von Phlegma, Taubheit in den Gliedmaßen reduzieren, erholen sich von Gewichtsverlust, und zu Fuß im Freien. Nach der Entladung der Zustand relativ stabil war, die Symptome der Taubheit an den Enden der Extremitäten noch offensichtlich waren, die Schwäche unterhalb dem Knie, war der Fuß instabil, und es war schwierig, mit den Augen zu stehen geschlossen oder in der Nacht zu Fuß, so kam ich zu unserem Krankenhaus zur Behandlung.

Nach 4 Wochen Behandlung in unserer Klinik: Die Symptome der Taubheit am Ende der Hände und Füße werden verbessert, und die Beugung des Fußes ist der 4. Klasse und der Fuß ist stabil. Follow-up: bisher kein Rezidiv, normales Leben und Werk. Wegen des begrenzten Raumes, können wir nicht mehr unsere Therapien zeigen. Wenn Sie die spezifische Behandlung erfahren möchten, können Sie uns per E-Mail kontaktieren.

Nierenkrankheit

Können Sie im Ausland Chinesische Medizin Behandlung bestellen?

Ehrlich gesagt, einfache chinesische Medikamente sind in jedem Land zu sehen, solange es die chinesische Medizin Geschäft. Jedoch ist die systematischen chinesische Medizin Behandlungen im Ausland nicht zur Verfügung. Wie werden sie je nach Ihrem spezifischen Krankheit Zustand vorgenommen werden. Und das ist, warum wir Ihre medizinischen Berichte während der Kommunikation fragen, damit wir Ihren Zustand in Details analysieren und dann Behandlungsplan machen.

dqwdqw
dqwfdqf

Welche Funktionen hat die chinesische Medizin hat?

Während der ganzen Behandlungen, spielt chinesische Medizin die folgenden therapeutischen Wirkungen:

1. Erweiterung der Blutgefäße im ganzen Körper

2. Eine Erhöhung der Blutfluss in den Nieren und der Verbesserung der Blutzirkulation

3. nährende Blut und Entfernen von Stase

4. Bereitstellung von ausreichenden Nährstoffen und Sauerstoff zu den Nieren

5. Die Erhöhung der Selbstheilfähigkeit geschädigter Nierenzellen

6. Stärkung Qi, eine wichtige Energie im Körper

7. Verbesserung der Nierenfiltrationsrate

Diabetes

In 2 Wochen Behandlung hat African Diabetes-Patienten Integrierte Behandlung von Gegenständen. Alle Mitarbeiter sind froh zu sehen, sie wird immer besser.

TCM-Behandlung-Technologie, TCM Abkochung, medizinische Fünf-Elemente-Bad, notwendig westliche Medizin ....

xzczxca
CZX

Vielleicht können Sie Massage sehen überall, aber was wir haben, ist Tuina, die auf die inneren Organe, innere Systeme, nicht nur Massage auf der Haut oder Muskel arbeitet; vielleicht können Sie Akupunktur überall sehen, aber jeder acupoint, jeden Winkel, jede Tiefe von Nadeln arbeiten; vielleicht können Sie Kräuterbad überall sehen, aber wir verwenden Fünf-Elemente-Theorie zu führen, basierend auf bestimmten Körperzustand, so dass die Hilfe bei Patienten selbst.

Effekt kann sprechen.


WhatsApp Online Chat !

Case Presentation

Cancer disease

Case number one:

Mr Xiao,67 years old, primary liver cancer, AFP1000u/ml, abdominal CT: giant liver cancer, with focal form, lump existed right inferior vena cava and portal vein, and invasion the liver capsule with subcapsular effusion, cirrhosis, portal vein broadening, cholecystitis, drainage around the gallbladder, one accessory spleen. Provided interventional embolization + Chinese medicine and other integrated treatments. Effect obvious.

fwefw

Case number two:

Fan Yusuo, male, 57, right lung cancer, pathology of squamous cell carcinoma, the tumor encroaches the pulmonary artery, and lost the chance for operation, radiotherapy is also contraindicated.

Provide him integrated treatment, part of the treatment includes: medicine+Interventional+hyperthermia.

Now efficacy evaluation CR( full remission ),till now survive more than 3 years, live normally. 

Guillain-Barre syndrome

Wang Moumou, male, 54 years old, Shijiazhuang. He was admitted to hospital in July 2010 because of numbness at his extremities and weakness for more than one year.

In July 2009, the patient complained of numbness of her toes after blowing air-conditioning in her complaint, and soon there was numbness in both fingers, which was not valued. September to the south on a business trip, there was fever, antibiotic treatment fever back, hand-foot numbness symptoms gradually to the proximal development, and accompanied by weakness, walking is acceptable, to the provincial hospital to check the skull and cervical vertebrae no exception, to the peace hospital check The lumbar spine showed "lumbar 2-3 intraspinal neurofibroma", and myoelectricity showed "distal nerve abnormality in the distal muscle." In November, he went to Tiantan Hospital to perform nerve sheath tumor resection.

Postoperative weight loss was 20 jins, numbness in the extremities gradually increased, walking instability, normal urine, unconsciousness disorder, and there was water between the cough, binocular vision with small horizontal nystagmus, February 2010 to the provincial hospital , Check myoelectricity shows "symmetry, distal motor axons, myelin lesions, sensory nerves completely damaged", bilateral normal evoked potentials, abnormal brainstem-auditory evoked potential, pure tone audiometry shows binaural nerves Sexual spasm, pathological "chronic neuropathy" of the left sural nerve biopsy, diagnosed as "Green-Ballie syndrome",Give large-dose gamma bulbs, reduce hormones and nourish nerves, improve circulation treatment, eliminate the symptoms of phlegm, reduce numbness in limbs, recover from weight loss, and walk outdoors. After discharge, the condition was relatively stable, the symptoms of numbness at the ends of the extremities were still obvious, the weakness was below the knees, the walking was unstable, and it was difficult to stand up with eyes closed or walking at night, so I came to our hospital for treatment.

After 4 weeks’ treatment in our hospital: Symptoms of numbness at the end of the hands and feet are improved, and the flexion of the foot is 4th grade, and the walking is stable. Follow-up: so far no recurrence, normal life and work. Because of limited space, we cannot show more of our therapies. If you want to know the specific treatment, you can contact us by email.

Kidney disease

Can you order Chinese medicine treatment to abroad?

Frankly speaking, simple Chinese medications are seen in every country, as long as there is Chinese medicine shop. However, the systematic Chinese medicine treatments is not available abroad. As they will be made depending on your specific illness condition. And that is why we will ask your medical reports during the communication, so that we can analyze your condition in details and then make treatment plan.

dqwdqw
dqwfdqf

What functions does Chinese medicine have?

During the whole treatments, Chinese medicines play the following therapeutic effects:

1. Expanding blood vessels all over the body

2. Increasing the blood flow into kidneys and improving the blood circulation

3. Nourishing blood and removing stasis

4. Providing adequate nutrients and oxygen to the kidneys

5. Increasing the self-curative ability of damaged kidney cells

6. Strengthening Qi, one important energy, in the body

7. Improving kidney filtration rate

Diabetes

In 2 weeks treatment, African diabetes patient has received Integrated treating items. All the staff are glad to see she is getting better.

TCM treatment technology, TCM decoction, medicated five-element bath, necessary western medicine....

xzczxca
czx

Maybe You can see Massage anywhere, however, what we have is Tuina, which works on the inner organs, inner systems, not only massage on the skin or muscle; maybe You can see Acupuncture everywhere, however, every acupoint, every angle, every depth of needles work; maybe you can see medicated bath everywhere, however, we use five-element theory to guide, based on specific body condition, so that help with patient himself.

Effect can speak.


WhatsApp Online Chat !