Über uns - Shijiazhuang Yiling Krankenhaus

Über uns

Yiling Krankenhaus

Firmenprofil

Yiling Group Company ist ein China nationale Ebene wichtige High-Tech - Unternehmen. Es wurde 1992 von Professor Wu Yiling, Akademie, Nachhilfelehrer von Doktoranden gegründet.

 

Mit der Anleitung von „Diagnose und Behandlung Methode der TCM Collateral - Krankheit“ , die als gelobt chinesischen nationalen immateriellen Kulturerbes , Stöcke Yiling Firmengruppe dem Prinzip der Einnahme TCM akademische Entwicklung Impulse Industrialisierung unter Technologie als Vorläufer, Markt als Leitfaden und baute operational „Five in One“ -Modus als wissenschaftliche Forschung, die klinische Praxis, Produktion, Marketing und Lehre zusammen zu integrieren.

 

Was mehr ist, Yiling hat ein starkes Forschungs-Team, das aus 29 Akademikern in China, anderen Elite einschließlich Experten zurück, ausländische Experten, Ärzte, Meister und alle Arten von Fachpersonal bestand.

 

Yiling Pharma - Unternehmen , chinesische Pharmabörsennotierten Unternehmen 50 (Stock Code: 002603), die Linie modernes Produkt besitzt für Kapsel, Weichkapsel, Tablette, Granulat, Flüssigkeitseinspritzung usw., hat eine schwere Produkte erforscht, darunter: TCM, Gesundheitspflegeprodukte, westliche Formulierungen und TCM Scheiben usw.

 

Einige Patente Medikamente speziell für Tumor (Krebs) -YangZhengXiaoJi (加链接) Kapsel, die für Krebspatienten offensichtlich und starke Wirkung hat. Im Oktober 2017 wurde für 4 Jahre das Medical Research Center, gegründet von Yiling Group Company und der Cardiff University in Großbritannien gegründet.

Das Zentrum entwickelt tiefe Kommunikation und Kooperation in der chinesischen Medizin gegen Tumorforschung, klinische Anwendung und die gemeinsame Nutzung von Ressourcen Markt. Es entwickelte sich tief Systemforschung in der chinesischen Medizin YangZhengXiaoJi Capsule, das hat sich gezeigt, dass eine Vielzahl von Tumormetastasen wirksam hemmen können, erneuert Blutgefäße im Tumor unter der Leitung von Sicherheiten Krankheitstheorie hemmen.

ShenLingLan, eine andere Art von Anti-Krebs-Medikament, kostbare Zutat der traditionellen chinesischen Medizin ist für die Patienten mit zwei Mangel an Milz und Nieren, Blut-Stase und Toxinakkumulation vor und nach der Bestrahlung und Chemotherapie geeignet. Es kann geistige Müdigkeit, Müdigkeit, Trägheit, das Körpergewicht verbessern und so weiter.

Jinlida Granulat, für Typen-2-Diabetes mellitus Qi und Yin-Mangel-Syndrom, die Symptome: Durst zu trinken, polyorexia, Urin, der Körper allmählich dünn, Müdigkeit, Schwitzen, Fanre, Verstopfung usw.

Bazi tonifying Nierenkapseln, Nieren tonisierende und Erwärmung Yang. Anwendbar auf Nieren-Yang-Mangel durch die Taille und Knieschmerzen verursacht, Schwindel und Tinnitus, Shenpi Müdigkeit, Vergesslichkeit, Abneigung gegen Kälte.

Jujuboside Ölkapsel. Eine Art Gesundheits-Lebensmittel hergestellt in Kapselform, Zizyphus Jujube Kernöl kann die Zeit der Schlaf-Latenz, verkürzen und erhöhen die Zeit und der Grad der Slow-Wave-Schlaf, nämlich flachen Schlaf und Tiefschlaf. Es funktioniert wirklich. Viele Papiere wurden berichtet.

Inzwischen haben Yiling Produkte nach Südkorea, Vietnam, England, Kanada, Niederlande, Singapur, Russland und so weiter exportiert.

 

Yiling Krankenhaus nach 20 Jahren der Entwicklung durch Sprünge und Grenzen hat ein modernes, integriertes chinesische und westliche Medizin kombiniert Krankenhaus worden , das ist die höchste Stufe der Arbeit an TCM in China.

 

Die Behandlung von Muskelschwund neue Studie der Prävention und Kontrolle der nationalen chinesischen traditionellen chinesischen Medizin Verwaltung Spezialist Fokus - Muskelatrophie für nationale traditionelle chinesische Medizin Verwaltung Spezialist Fokus, die Muskelatrophie Weiterbildung Basis, die sich mit Motoneuron-Krankheit, Myasthenia gravis, muskuläre Dystrophie Krankheit und Multipler Sklerose und andere neurologische Erkrankungen.

 

Abteilung für Rheumatologie für Provinz Hebei Schlüssel Spezialität der traditionellen chinesischen Medizin, die Verwendung von internen und externen Behandlung und erreicht eine gute Wirkung bei der Behandlung von Sklerodermie, Polymyositis, Sjögren-Syndrom, Morbus Behçet, Rheuma, rheumatischen Erkrankung, Morbus Bechterew-Krankheit durch die Kombination aus globalen und lokalen Ebene.

Onkologie - Abteilung (加链接)  kombiniert TCM und westliche Medizin zusammen, erfolgreich behandelten Tausende von Krebspatienten auf der ganzen Welt. Für die verschiedene Stadien der Krebspatienten nehmen verschiedene Behandlungsmethoden, Patienten Immunsystem zu verbessern, verbessern WBC zu helfen, die Qualität zu verbessern leben und das Leben zu verlängern. Besonders gut bei der Behandlung von Brustkrebs, Darmkrebs, Prostatakrebs, Lungenkrebs, Magenkrebs und anderen Krebsarten.

Angiocardiopathy Department, ein Schlüssel Nationale TCM Klinische Abteilung, erforscht und entwickelt eine Reihe von Medizin unter der Leitung der Vene Theorie von Akademikers Wu Yiling zu verhindern und Herz-Kreislauf- Erkrankungen durch Kombination der traditionellen chinesischen und westlichen Medizin, insbesondere für die koronare Herzkrankheit zu behandeln, Arrhythmie und chronische Herzinsuffizienz. Sowohl Manifestation und Ursache der Krankheit behandelt werden kann, und die medizinischen Eigenschaften sind prominent.

Diabetes - Abteilung, ein Schlüssel einer der staatlichen Verwaltung der traditionellen chinesischen Medizin, wirft ein neues Konzept der „den Diabetes mellitus vom Standpunkt der Milz Theorie zu heilen“ und formuliert die neue Methode der „nährende Milz und Körperflüssigkeit  + Glättungs vein“ zu behandeln Diabetes und Gefäßkomplikationen unter der Leitung von Venen Theorie. Die heilende Wirkung ist bemerkenswert.

 

Yiling Health Center : Yiling Gesundheit Stadt mit ‚Ausbaggern Sicherheiten Gesundheitserhaltung Kultur‘ , wie die Führung hat Mischen Gesundheitserhaltung kulturelle Erfahrung, Gesundheitserhaltung Projekterfahrung, Gesundheitsmanagement, kennzeichneten Drogen, Gesundheit Schlaf, Gesundheitserhaltung und Urlaub-Ausgaben, Gesundheit Einkaufs- und Geschäft Ausstellung und One-Stop - Plattform für die Erhaltung der Gesundheit.

Ein Fünf-Sterne-Hotel, das erste Thema Gesundheit Hotel in China, ein chinesisches Restaurant und West-Food-Restaurant hat, gibt es die Gesundheit Einkaufszentrum in ihm. Die Kernfunktion, die besondere an Yiling Health Center, in es funktioniert TCM-Spezialisten und andere Experten auf verschiedene Krankheiten arbeiten.

Hier können Sie das bequemste Lebensumfeld erleben, die am meisten verantwortlich und erfahrene Experten, um Ihre Gesundheit kümmern.

 

Yiling Medical Examination Center , ein modernes Gesundheitsprüfung, hat es umwelt elegant Gesundheitsmanagement - Center mit modernen Einrichtungen , so dass Sie die VIP - Behandlung genießen können.

Merkmale Untersuchung Projekte sind: Check-Netzwerk und diagnostizieren, Adler spielen, den Gesundheitszustand des Körpers Scannen, Vene ganze Blutgefäß-Erkennung, ein Tropfen Blut Erkennung, Gendetektion, Diabetes-Risiko-Screening, TCM Verfassung Identifikation.

 

Yiling International Travel Agency,  bietet Visa - Service, Versicherung conselltion, Tickets, Hotelbuchungsservice, den internationalen Tourismus - Service und andere Reisebüro Service - Artikel.

 

 

Für Patienten : Sie können die integrierte Behandlung kommen und sowohl TCM und westliche Medizin und Ernährung, Unterkunft, Übungen, Psychotherapie, alle Aspekte Gesundheit beeinflussen kann in unseren Behandlungsplan entnommen werden.

Für Sub-Gesundheit Menschen : Sie sind gesund, einfach nicht gesund genug, müssen Sie eine gute Erholung, geeignete Regel über Ihre Gesundheit, kommen und in Yiling Health Center leben, werden wir TCM verwenden , von Ihnen zu kümmern.

Für Menschen , die regelmäßige ärztliche Untersuchung benötigen : kommen und die medizinische Reise zu bekommen, werden wir Ihre Gesundheit Management - Experte das ganze Leben sein. Wir alarmieren Frühwarn für Ihre Gesundheit, die Sub-Gesundheit behandeln , bevor sie in Krankheit kommt.

Alles, was Sie brauchen eine schöne Website erstellen


WhatsApp Online Chat !

About Us

Yiling Hospital

Company Profile

Yiling Group Company is one China national level key high and new technology enterprise. It was founded by Professor Wu Yiling, academician, a tutor of doctoral students in 1992.

 

With the guidance of “Diagnosis and Treating Method of TCM Collateral Disease” which is praised as Chinese National Intangible Cultural Heritage, Yiling company group sticks to the principle of taking TCM academic development to impetus industrialization, taking technology as the forerunner, market as the guide, and built operational “Five in One” mode as integrating scientific research, clinical practices, production, marketing and teaching together.

 

What’s more, Yiling has a strong research team, which is composed of 29 academicians in China, other elite including experts returned, foreign experts, doctors, masters and all kinds of professional personnel.

 

Yiling pharmaceutical company, Chinese pharmaceutical listed companies 50 (Stock Code: 002603), owns the modern product line for capsule, soft capsule, tablet, granule, liquid injection etc, has researched a serious of products, including: TCM, health care products, western formulations and TCM slices etc.

 

Some patent drugs especially for tumor(anticancer)—YangZhengXiaoJi(加链接)Capsule, which has obvious and strong effect for cancer patients. In October 2017, the Medical Research Center, established by Yiling Group Company and the Cardiff University in the UK has been founded for 4 years.

The center develops deep communication and cooperation in the Chinese medicine against tumor research, clinical application & sharing of market resources. It developed deep system research in Chinese medicine YangZhengXiaoJi Capsule, which has proved that can effectively inhibit a variety of tumor metastasis, inhibit renewed blood vessels in tumor, under the guidance of collateral disease theory.

ShenLingLan, another kind of anticancer drug, precious ingredient of traditional Chinese medicine is suitable for the patients with two deficiency of spleen and kidney, blood stasis and toxin accumulation before and after radiotherapy and chemotherapy. It can improve mental fatigue, fatigue, laziness, body weight and so on.

JinLiDa granule, for type 2 diabetes mellitus Qi and yin deficiency syndrome, the symptoms: thirsty to drink, polyorexia, urine, the body gradually thin, fatigue, sweating, Fanre, constipation etc.

Bazi tonifying kidney capsules, kidney tonifying and warming yang. Applicable to kidney yang deficiency caused by the waist and knee pain, dizziness and tinnitus, Shenpi fatigue, forgetfulness, aversion to cold.

Jujuboside Oil capsule. One kind health food made into capsule shape, Zizyphus jujube kernel oil can shorten the time of sleep latency, and increase the time and degree of slow wave sleep, namely shallow sleep and deep sleep. It really works. Many papers have been reported.

By now, Yiling products have been exported to South Korea, Vietnam, England, Canada, Netherlands, Singapore, Russia and so on.

 

Yiling Hospital after 20 years of development by leaps and bounds has become a modern, integrated Chinese and Western medicine combined hospital which is the highest level working on TCM in China.

 

Treatment of muscle atrophy new study of the prevention and control of the Chinese national traditional Chinese medicine administration specialist focus - muscle atrophy for national traditional Chinese medicine administration specialist focus, the muscle atrophy continuing education base, dedicated to motor neuron disease, myasthenia gravis, muscular dystrophy disease and multiple sclerosis and other neurological illnesses.

 

Department of rheumatology for Hebei Province key specialty of traditional Chinese medicine, the use of internal and external treatment, and achieved a good effect in the treatment of scleroderma, polymyositis, Sjogren syndrome, Behcet's disease, rheumatism, rheumatoid disease, ankylosing spondylitis disease by the combination of global and local.

Oncology department(加链接) combines TCM and western medicine together, successfully treated thousands of cancer patients all over the world. For different stages of cancer patients adopt different treating methods, to help patients improve immune system, improve WBC, improve living quality and prolong life. Especially good at treating Breast cancer, Colorectal cancer, prostate cancer, lung cancer, gastric cancer and other cancers.

Angiocardiopathy Department, a key National TCM Clinical department, researches and develops a series of medicine under the guidance of the vein theory of academician Wu Yiling to prevent and treat cardiovascular disease by combination of traditional Chinese and western medicine, especially for coronary heart disease, arrhythmia and chronic heart failure. Both manifestation and root cause of disease can be treated, and the medical features are prominent.

Diabetes Department, a key one of State Administration of Traditional Chinese Medicine, raises a new concept of “to cure the diabetes mellitus from the standpoint of spleen theory” and formulates the new method of “nourishing spleen and body fluid smoothing vein” to treat diabetes and vascular complications under the guidance of vein theory. The curative effect is remarkable.

 

Yiling Health Center: Yiling Health Town with ‘dredging collateral health preservation culture’ as the guidance has mixing health preservation cultural experience, health preservation project experience, health management, featured drugs, health sleep, health preservation and holiday-spending, health shopping and business exhibition and one-stop platform for health preservation.

A five star hotel, the first health theme hotel in China, has Chinese restaurant and Western food restaurant, there is health shopping mall in it. The core function, the most special thing about Yiling Health Center, in it works TCM specialists and different experts working on different diseases.

Here you can experience the most comfortable living environment, the most responsible and experienced experts will take care your health.

 

Yiling Medical Examination Center, a modern health examination, it has environmentally elegant health management center with advanced facilities so that you can enjoy the VIP treatment.

Characteristics investigation projects include: check network and diagnose, eagles play the health status of the body scanning, vein whole blood vessel detection, a drop of blood detection, gene detection, diabetes risk screening, TCM Constitution identification.

 

Yiling International Travel Agency, provides visa service, insurance conselltion, tickets, hotel booking service, international tourism service and other travel agency service items.

 

 

For patients: you can come and get the integrated treatment, both TCM & Western Medicine, and food, accommodation, exercises, psychotherapy, all aspects affecting health can be taken into our treatment plan.

For sub-health people: you are healthy, just not healthy enough, you need a good rest, suitable regulating about your health, come and live in Yiling Health Center, we will use TCM to take care of you.

For people who need regular medical examination: come and get the medical trip, we will be your health management expert all your life. We will alarm early warning for your health, treat the sub-health before it comes into disease.

Everything you need to create a beautiful website


WhatsApp Online Chat !